Windows Update Fehler?

3 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem und ich schreibe in ein paar Wochen meine Bachelorarbeit und muss neben bei noch an anderen wichtigen Dingen arbeiten. Wie fixt man als normalsterblicher diesen Patzer von Microsoft? Ich hab die bisherigen antworten hier schon gelesen, aber das steht bis lang überall nur das es ein Fehler von Microsoft ist aber keine Lösungsansätze. Ich bitte euch um hilfe!!

Ein paar Hintergrund-Infos wären nicht schlecht zb Was wurde gemacht, dass es nicht mehr funktioniert etc..?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer