Windows 10 Update Fehler 0x80070643?

3 Antworten

Ich glaube nicht das auf der Erde 8 Milliarden studierte Informatiker leben die das Problem selbst lösen können,denn das ist fast unmöglich ohne die Kenntnisse eventuell Adminpass von Microsoft notwendig denn die Wiederherstellungspartition ist bei allen wo der Fehler angezeigt wird zu klein und die selbst zu erweitern mit DISM ScanHealth,RecoveryHealth oder Partitionsprogrammen wie AOMIE funktioniert nicht da wird die Recovery Partition auf C:\ gespeichter als Ordner und in der Datenträgerverwaltung ist die Wiederherstellungspartition die genutzt wird weg dazu kommt das die Datei winre.wim in Windows/System32/Recovery verschwindet.Es wäre durchaus hilfreich wenn Microsoft Informatiker für dieses Problem Weltweit beschäftigen würde die beim Hotfix dieses Problems das Betriebssystem verkleinert C:\ und endlich die Wiederherstellungspartition auf mindestens 2 GB erweitert ohne das Programmfehler von Microsoft dazu auftreten was momentan der Fall ist da einiges nicht ausgeführt werden kann.Ein Windows Update das dazu führt das nicht mal ein Inplace Upgrade mit erhalt aller Dateien und Programme ausgeführt werden kann ist schon ein Ding der Unmöglichkeit.Ich kann nur hoffen das Microsoft das fixt und nicht 8 Milliarden Menschen auf der Erde Windows neu installieren müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung