Windows Update Fehlercode?

2 Antworten

Gamer28288
Fragesteller

Habe ich nun kein Virus oder so weswegen der Fehler auftritt?

mchawk777  10.01.2024, 14:44
@Gamer28288
Habe ich nun kein Virus

...und das hast Du wie konkret festgestellt?
Bist Du den wenigsten den Lösungsansätzen von heise aktiv nachgegangen?
Oder wird das hier nur ein weiteres "Mimimi" auf dieser Plattform?

IchDirk  10.01.2024, 14:45
@mchawk777
...... hier nur ein weiteres "Mimimi" auf dieser Plattform?

Da musste ich mal herzhaft Grinsen, als ich das in Deinem Kommentar gelesen habe

HiGain  10.01.2024, 14:37

ein Virus ist denkbar, aber unwahrscheinlich. Es ist wohl der mangelde Speicherplatz, ist aber alles gut im Atrikel beschrieben....