Windows update geht nicht mehr Problembehandlung hilft auch nicht was tun?

Windows 10

ReimundAcker  27.07.2023, 18:55
daraufhin hab ich die Problembehandlung mal durgeführt

Was genau hast du da gemacht?

KeineAhnung770
Fragesteller

Ich habe zuerst versucht windows update zu öffnen um das "neuste" windows update durchzuführen, daraufhin lies sich der bereich "windows update" nicht öffnen.

1 Antwort

Versuch es mal als Administrator. Wenn es da auch nicht geht öffne eine Eingabeaufforderung und für folgendes aus:

sfc /scannow

wenn das auch nicht hilft mach mal

DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Wennd as auch nicht geht erstell dir ein Windows-Installationsmedium, boote von diesem und wähle "Windoes reparieren" oder dergleichen.