Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel system erfolgreich installiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind unterschiedliche Dinge. Ich gehe mal von Treibern aus...

Schau am besten mal im Geräte Manager, ob er alle Treiber hat. Ansonsten die neuesten von der jeweiligen Homepage herunterladen und installieren.

Wenn dann alles funktioniert, würde ich mir keine Sorgen machen.

Davidschobi
Fragesteller

Wie erkenne ich im geräte Manager ob ein Treiber fehlt? Ansonsten wenn ich über die Windows Einstellungen nach Updates suche bin ich auf dem neusten Stand

Kingsimon2001  23.01.2023, 17:20
@Davidschobi

Wenn ein unbekanntes Gerät dort ist oder ein Ausrufezeichen. Leider erkennt Windows oft nicht, ob ein vorhandener Treiber fehlerhaft isg