Was soll ich bei amd driver timeout tun?

2 Antworten

unzwar

"und zwar". Damit werden erklärende Nebensätze eingeleitet, nicht aber Hauptsätze.

 die Treiber neu installiert die Treiber gedowngradet.

der Kaffeesatz sagt, dass du dabei die Treiber von AMD direkt bezogen hast.
Welche Treiber empfiehlt denn der Kartenhersteller MSI für das nicht näher genannte Kartenmodell? Und hast du diesen Treiber ebenfalls schon getestet?

Jatt05
Fragesteller

Hi, danke für die hilfreiche Antwort, ich habe eine von msi mech dort werde ich direkt zur amd Webseite weiter geleitet also ichbsoll die mad Treiber benutzen

Hmm vielleicht liegt es gar nicht am Grafiktreiber? Hast du auch die Chipsatztreiber installiert? Und alle Windows Updates gemacht?