Windows Update Fehler (0x80070643)?

1 Antwort

Togeinumaki
Fragesteller

Heißt das ich muss jetzt einfach abwarten? Und hat das irgendwelche Beeinträchtigungen oder so?

evtldocha  21.03.2024, 00:35
@Togeinumaki

Wenn Du Dir die Anleitung zum Vergrößern der WinRE Partition zutraust, kannst Du das versuchen und brauchst nicht zu warten (das ist aber nicht ganz ohne). Ansonsten: Warte, ob Microsoft das noch gebacken bekommt.

Ob das irgendwelche Beeinträchtigungen zur Folge hat, kann ich beim besten Willen nicht beantworten, da ich Windows eigentlich nur zwangsweise benutze und mich der Mist nur noch staunen lässt, warum sich so viele Nutzer das gefallen lassen, was Microsoft da abzieht.

Togeinumaki
Fragesteller
@evtldocha

Gefallen lasse ich mir das nicht, aber was soll ich schon ausrichten gegen Microsoft.