Frage von TheViruZz, 132

Windows 10 Update nicht möglich. Fehlercode 0x800700c1?

Seit längerer Zeit ist es auf meinem PC nicht möglich, Windows Updates zu installieren. Dabei kommt immer folgende Meldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800700c1)."

Antwort
von Lusche79, 110

Es ist schwer das zu erklären, allerdings habe ich hier nen Link zu Microsoft mit diesem Fehlercode:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/957310

Antwort
von Jensen1970, 94

Irgend ein Spionage Tool installiert ? Wenn nicht kann sowas schon mal vorkommen . Am besten Windows neu instalieren  https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows\_Update\_reparieren\_Windows\_1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community