CS:GO Maus Bug

3 Antworten

Tritt das Problem nur mit dieser einen Maus auf oder auch mit anderen Mäusen? Wenn du das noch nicht getestet hast mach das mal, dadurch kann man feststellen ob die Maus defekt ist oder ein Fehler im System vorliegt.

Starte am besten mal deinen PC neu. Wenn er eine Weile läuft können oftmals Fehler in verschiedenen Einstellungen auftreten.

Schau mal ob du ein Gamepad angeschlossen hast, wo der Stick von irgendwas durchgehend zur Seite gedrückt wird.

Das war zumindest meine Ursache, als ich das gleiche Problem mal hatte ^^