Frage von lyla1000, 469

Minecraft Mauszeiger bewegt sich von alleine?

Hallo, ich habe mir erst letzt einen 2. Bildschirm gekauft. Alles funktioniert super, außer, wenn ich Minecraft spiele , denn dann bewegt sich die Maus von alleine weiter. Ich hab es auch schon mit einer anderen Maus ausprobiert aber es geht trotzdem nicht. Ich habe mir auch schon im Internet alles mögliche durchgelesen. Ich würde mich über eine Antwort auf mein Problem freuen. VIELEN DANK

Antwort
von jayarekay, 423

Bei mir lag es an meinem Trackpad - falls du also einen Laptop benutzt schalte das mal aus.

Lief es vor dem anschließen des zweiten Bildschirms ohne Probleme? Bzw bewegt sich die Maus auch wenn du kein weiteres programm offen hast?

Kommentar von lyla1000 ,

Nein, bevor ich den 2. Bildschirm anschloss war alles noch ganz normal. Was genau ist den ein Trackpad? Ich bin am Computer nicht ganz so fit. :D

Kommentar von Bambusskill ,

Gibt es Jetzt eine Problemlösung ?

Antwort
von hannesck, 390

Ich glaube die Maus weiß einfach nicht wie sie mit den 2 Bildschirmen umgehen soll und versucht auf beiden zu sein...

Kommentar von hannesck ,

was man dagegen tun kann: Eventuell Maussoftware installieren oder Treiber aktualisieren

Kommentar von lyla1000 ,

Das habe ich alles schon probiert. Das hat nichts gebracht. Aber trotzdem Danke.

Kommentar von Bambusskill ,

Gibt es jetzt eine Lösung zu dem Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten