Frage von Sonex1, 411

Csgo Mauszeiger zieht hinterher?

Seit gestern ist meine Maus in csgo sehr unpräzise, schleift hinterher und bewegt sich verzögert. Es kann sein dass das mit einem Windows Update zusammenhängt was ich kürzlich gemacht habe. Die Fps sind konstant auf 60 fps. Der Bug kommt auch im Hauptmenü vor jedoch nicht in der Konsole oder im Steam Overlay. Die Windows Mauseinstellunge stimmen und die Beschleunigung ist aus. Rawinput ist an und der treiber ist auch aktuell. Danke für alle HILFREICHEN Antworten :D

Antwort
von Ragnar2525, 323

Ich habe das selbe Problem.. liegt eventuell wirklich an dem Neuen Windows Update

Antwort
von gamprob, 259

selbes probem hier, bei nem kumpel hat es geholfen, das spiel zu fenstermodus un wieder zurück zu setzen, bei mir leider nicht, obwohl ich im fenster modus das problem nicht habe..aber im fenster modus kann man kein csgo spielen...

Antwort
von mistergl, 318

Evtl mal VSync abstellen und danach das Spiel komplett neustarten.

Kommentar von Sonex1 ,

Hab ich auch schon gemacht

Kommentar von mistergl ,

Wieviel Frames hast du ohne Vsync?

Könntest auch mal versuchen im Spiel die vordefinierten Detailstufen zu benutzen. Am besten mit der niedrigsten anfangen.

Antwort
von Sanoj99, 297

Hm evt hat sich Ingame die Mausempfindlichkeit verändert oder die Mausbeschleunigung hat sich angestellt. Ansonsten würde ich dir empfehlen den UsB Pot der Maus zu ändern da evt gewisse Treiber neu Installiert werden müssen.

Kommentar von Sonex1 ,

Hab ich alles schon getestet aber Fehlanzeige

Kommentar von Sanoj99 ,

Naja du könntest das Windows Update zurücksetzen um zu schauen ob es das ist, oder du installierst CsGo neu 

Kommentar von Ragnar2525 ,

Bei mir hat das nicht gebracht.. Habe es mit dem zurücksetzen probiert+CsGo Neu Installiert + Config Nochmals neu Erstellt 

Antwort
von TheCruiser98, 242

Hat jemand schon ne lösung gefunden wie man den Fehler umgehen kann ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community