Frage von Melvski4, 137

CS:GO Konsole `zurücksetzen?

Ich habe vor längerer Zeit alle möglichen Settings (Crosshair, Maus binds usw.) über die Konsole eingegeben. Nun habe ich meine Config komplett geändert und möchte die alten Settings in der Konsole nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Konsolen Settings zu löschen, denn sie werden immer ausgeführt.

Antwort
von EdgarOEddy, 98

In den Ordner csgo gehe und config.cfg löschen.

Beim Neustart erstellt CS GO automatisch neue Config.cfg

Kommentar von EdgarOEddy ,

Wenn du Steam Cloud hast musst du folgendes beachten:

CS Go starten --> Optionen ---> Multiplayer ---> Erweitert ---> ganz unten "Steam Cloud" oder so haken rausnehmen.

Steam Cloud speichert alle deine Daten auf externen Servern, wenn du CS:GO neu machst so ist deine alte cfg auch wieder vorhanden. Das ist der Sinn an Steam Cloud😁😁

Kommentar von Melvski4 ,

Finde die Steamcloud einstellung nicht

Kommentar von EdgarOEddy ,

Der Befehl für Steam Cloud ist folgender:

cl_cloud_settings "0"

Kommentar von Melvski4 ,

Unknown command "cl_cloud_settings" :(

Kommentar von EdgarOEddy ,

Sorry das war ein Befehl für Css

So kannst du dein Steam Cloud deaktivieren

http://praxistipps.chip.de/steam-cloud-deaktivieren-so-gehts_34223

Kommentar von Melvski4 ,

Bringt leider auch nichts, aber danke :)

Antwort
von Dernettedampfer, 78

In einer Matchmaking Runde (Wichtig!) "Demo" oder "Demos" in die Konsole eingeben

Kommentar von Detena ,

Schwätzer haha

Kommentar von Dernettedampfer ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community