Mauszeiger bewegt sich von alleine.

4 Antworten

Macht meine auch gerne, entweder ist da eine Fluse drunter, oder, falls es ne Lasermaus ist, ist der Strahl gestört. Puste sie mal kräftig unten an, oder reinige das Mousepad. Oder kurz abziehen und neu anschließen.

rainer3005
Fragesteller

Das hab ich alles schon gemacht, hilft nichts. Die fährt auch richtig schnell von einer zur anderen Ecke, ganz merkwürdig.

Also : 1. Maus rausstecken, wieder reinstecken ... Wenn das nicht klappt,... 2. versuchen Staub zu entfernen ... Wenn das nicht klappt,... 3. andere Oberfläche (Mauspad,...) ... Wenn das nicht klappt,... 4. Strg + Alt + Entf, Taskmenager öffnen und nach Scherzprogrammen suchen ... Wenn das nicht klappt,... 5. Maus rausstecken, wenns dann immernoch zittert mal falls vorhanden mit dem Touchpad versuchen ... Wenn das nicht klappt,... 6. Touchpad reinigen ... Wenn das nicht klappt,... 7. Systemneustart ... Wenn das nicht klappt,... 8. Falls vorhanden Eltern, Brüder und Freunde fragen, neue Maus kaufen ... Sollte es immer noch nicht funktionieren kann ich dir auch nicht helfen, was hast du überhaupt für eine Maus, was für ein Notebook, Betriebssystem ? Bewegt sich der Coursor auch ohne Maus ?

wenn du kein mauspad besitzt kann es an der oberfläche des tischs liegen.

rainer3005
Fragesteller

Nein sie liegt ganz normal auf einem Mauspad.

mynona  27.05.2010, 12:44
@rainer3005

mh, dann weiß ich es nicht. aber bei dem rechner auf der arbeit ist das auch immer so...