Windows+P und dann ok, dann läuft das wie geschmiert. Habe schon einige Pc's eingerichtet und kenne das Problem gut. Win 10 stellt komischerweise auf "Nur zweiter Bildschirm" um.

...zur Antwort

Ich weiss ja nicht wieviel du schon tust:

Weniger Schlafen und den Stoff nachholen und weniger Freizeit. Ausserdem an den Wochenenden noch mehr machen, wenn irgendwie möglich. Und auch in den Ferien lernen.

Mache ich so, mache mein Abitur(in der Schweiz etwas schwieriger) und habe auch meist nur noch 60min wirklich Freizeit am Tag. Abgesehen von Essen und Schlafen. An den Wochenenden natürlich etwas mehr. 

...zur Antwort

Was ist den das für ne Frage?

Natürlich kann man indem alter schon reifer aussehen als man ist und kein Plan ob DU so aussiehst, kenne dich ja nicht.

...zur Antwort
Zeigt eine Mitschülerin Interesse an mir?

Ich habe das Gefühl, dass ein Mädchen, welches ich sehr attraktiv finde, sich anders verhält wenn sie in meiner Nähe ist. Sie scheint sehr fröhlich mit ihrern Freundinnen zu sein, lacht öfters, und manchmal unterhaltet sie sich mit anderen Mitschülern. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich sie sehe (z.B auf den Weg zu einer Klasse) sie plötzlich aus dem Nichts schüchtern wird und, dass sie (meiner Meinung nach) sich öfters nicht traut mir in die Augen zu schauen. Sieht schaut auf einen Punkt und geht an mir vorbei. Wir haben die letzten Wochen ein paar Mal miteinander über Sachen die mit der Schule zutuen haben gesprochen sowie auch via Facebook gechattet. Sie fing die Gespräche normalerweise an, sah mir in die Augen, lächelte und es schien mir nicht so, als sie sich langweilen. Die wenige Male die wir gechattet (ich schrieb sie an) haben, waren die Unterhaltungen lustig (auch viele Emojis), interessant und das Schreibverhältnis zwischen uns war ungefähr gleich. Sie fügte zusätzliche Fragen bzw. Information hinzu um die Unterhaltungen weiterzuführen. (Auch Sachen über sie) Sie dauerten alle über 40 min lang und ich war derjenige der sich zuerst verabschiedet hat. MEINE FRAGEN AN EUCH: 1. Hat sie Interesse an mir oder ignoriert sie mich manchmal obwohl ich ihr nichts gemacht habe? 2. Ist es schlimm, dass ich ihre "Zeichen" (falls es sie gibt) spät erkannt habe und sie Interesse verlieren könnte? 3. Kann es sein, dass sie mich manchmal nicht anschaut, weil sie einfach schüchtern ist und vielleicht Angst hat, dass ich es bemerke? 4. Wie kann ich mich an sie im besten Fall in der Schule nähern? (Wir haben sehr wenige Klassen zusammen) Muss den ganzen Tag an sie denken! Danke für die Unterstützung ;D Wir sind beide 16.

...zur Frage

Nun ja, vlt, vlt aber auch nicht. Frag sie doch einfach ob sie mit dir ins Kino geht un unternehmt was, dann wirst du das schon merken. Kann ja auch sein das sie dich nur nett findet. Ich chatte auch oft mit Mädchen aus meiner Klasse (auch länger) und will nichts von ihnen. Also das sie mit dir Chattet würde ich nicht so hoch bewerten. Ach ja, sollte sie das Interesse verlieren (was ich nicht glaube), weil du zu lange gewartet hast, war es sie vermutlich nicht wert.

...zur Antwort

Na, na, so schlimm sind JUngs auch nicht.

...zur Antwort

Ihr seid keine 12 mehr, also nemmt KOndome und komm in das Kondom.

...zur Antwort

Natürlich kann man jemanden interessant finden, ob das nun ein Gefühl ist, ist schwer zu definieren. Aber was ist den das für ein Lappen? Hat der kein Selbstwergefühl das er sich Krankhaft eine Bestätigung suhen muss?

...zur Antwort

Hi, ich bin selber 15. Ich habe an mich immer den Anspruch gute Noten zu schreiben und aufs Gymnasium zu gehen. Zwinge ihn zu nichts, das bringt nur Stress und er wird sich ändern. Vlt liegt es ja auch an seiner Klasse, wenn sich niemand anstrengt, wird es dein Sohn auch nicht tun, in diesem Fall, kannst du nicht viel machen. Ich weiss leider nicht, was ich dir raten soll, sein Umfeld macht er ja selber.

An deiner Stelle, würd ich aufzeigen welche Möglichkeiten er später hätte, ansonsten belohnen oder bestrafen bringt wirklich nichts.

P.S. Ich glaube das weniger ambitionierte Personen glücklicher sind, da sie weniger Stress und keine grosse Rückschläge zu verzeichnen haben. Lass ihn doch einfach mal, er merkt es wahrscheinlich selber.



...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern, willst du das irgendeine Person deine Eltern anruft und du in dieser Situation nicht verteidigen kannst? Ach ja, ist jetzt nicht so schlimm, denn erstens habt ihr euch gestellt und zweitens hat ja niemand einen massiven schaden davon getragen.

...zur Antwort

Die Frage habe ich leider absolut grottig argumentiert.

Zu:

1. Stimmt absolut, mit 14 kann man Spiel und Wirklichkeit unterscheiden

2. Grottig Argumentiert, weiss auch nicht was

 mir da aus der Birne gefallen ist.

3. Stehe ich immer noch hinter, man könnte es mit einer Lebenssimulation vergleichen

...zur Antwort

Was soll er dir den Antworten? Ein Danke wäre nett, aber do kannst nichts erwarten.

...zur Antwort
Ist es sehr schlimm noch nie Silvester/Neujahr mit Freunden/Familie gefeiert zu haben?

Hallo,

So wie es schon oben steht, habe ich, soweit ich mich zurückerinnern kann, noch nie richtig Silvester bzw. Neujahr gefeiert, was mich in letzter Zeit wirklich beunruhigt. Manchmal fühle ich mich auch deshalb wie so ein Loser oder Außenseiter, vor allem dann, wenn ich von anderen manchmal so höre, was sie so alles an Silvester machen und wie viel Spaß sie dabei hatten... Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Solange meine Eltern noch zusammengelebt haben, war ich orthodox und wurde dementsprechend  im strengen orthodoxen Glauben erzogen. Das Problem jedoch bei uns in der Familie war immer, dass meine Mutter immer meinte, man solle am 31.12.  kein Silvester und Neujahr feiern, da es immer während der Fastenzeit (vor Weihnachten) gefeiert wird, viel Alkohol getrunken wird und es auch um diese Zeit draußen zu viel Krach und Knallerei gibt ect. Auch meinte sie immer, es sei alles nur eine reine Zeit- und Geldverschwendung, sich mit sowas zu beschäftigen

Dazu kam, dass ich leider nie von Freunden zu einer Silvesterparty oder einer "Privatparty" an Sivester eingeladen wurde, da meine damalige beste Freundin es ebenfalls (aus dem selben Grund wie ich) nicht durfte , meine andere Freunde entweder zu der Zeit vereist waren, an Silvester schon was vor hatten oder immer mit Leuten zusammenfeierten, zu denen ich kein gutes Verhältnis hatte/habe.

Mit meiner Familie konnte ich, wie schon gesagt auch nie feiern , da Silvester einfach kein Grund zum Feiern für sie war und ich zu ihnen auch nie ein sonderlich gutes Verhältnis hatte. Außerdem ging meistens so gut wie jeder aus unserer Familie seinen eigenen Weg und war nur mit seinem eigenen Leben, seiner Arbeit seinen Problemen selber beschäftigt. Verwandte, Cousinen, Onke, Großeltern oder Tante in Deutschland mit denen ich feiern könnte habe ich leider auch nicht wirklich. Ich habe nur 2 Cousinen in meinem Alter mit denen ich mich auch sehr gut verstehe, die jedoch sehr weit weg von uns (im Ausland) leben und ich sie dadurch nur einmal zufällig ( oder wenn es sich ergibt) in 1-3 Jahren sehe.

Ist es sehr schlimm noch nie Silvester/Neujahr gefeiert zu haben? Habe ich dadurch vieles im Leben verpasst?

Ps: Bin 18 und weiblich

...zur Frage

Nö warum auch? Es ist nur ein Fest! Zweitens beginnt jeden Tag ein neues Jahr.

...zur Antwort