Warum kann ich mich in Windows nicht anmelden?

Nachtrag: Ich kann nichts öffnen, weil ich direkt wieder zur Kennworteingabe zurückgeleitet werde. Daher komme ich auch nicht in die Einstellungen.

2 Antworten

Windows neu installieren. Daten sichern (falls vorhanden) mit Linux Live oder Hiren's BootCD oder Festplatte extern anschließen.

klingt nach nem virus. trenn die netzwerkverbindung und lass den pc vom fachmann checken. ändere deine passwörter die du in diesem pc bisher eingegeben hast auch passwörter von website etc. bzw aktiviere wo geht die 2 Faktor Verifizierung per sms oder Google Authenticator App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt