Windows einfach korrupt gegangen?

1 Antwort

Interessanterweise stellten wir fest, dass der Bootloader nur vorhanden war, wenn meine HDD und SSD angeschlossen waren, obwohl sie nichts mit dem Betriebssystem zu tun haben.

Da ist wohl die efi Partition wieder einmal nicht auf der Systemplatte installiert worden. Deswegen bei einer Neuinstallation immer nur die Systemplatte angesteckt lassen.

Ich stehe jetzt vor dem Problem, wie ich meine Daten von meiner Datenfestplatte retten kann, ohne alles zu verlieren.

Mit Live Linux oder Hiren's BootCD.

Thegamer4587
Fragesteller

Ich probiere es erstmal aus. Aber da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden haben. Es gab ja keine Neuinstallation. Aber trotzdem danke!