Problem bei Word (Anzeigen von HYPERLINK etc.)?

2 Antworten

Vermutlich hast Du irrtümlicherweise trotzdem etwas verstellt. Gehe wie folgt vor:

Datei > Optionen > Erweitert > Feldfunktionen ...... das Häckchen rausnehmen und mit OK bestätigen.

Feldfunktionen - (Computer, Microsoft Word)

Hallo,

eine gangbare Lösung für dein Problem hat schon ernkie beschrieben.

Schneller geht's übrigens über die Tastenkombination Alt + F9.

Mit dieser Tastenkombination kannst du zwischen der Anzeige von Feldfunktionen und der Anzeige des Wertes von Feldfunktionen in deinem Dokument hin- und herschalten.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.