Computer stürzt beim spielen ab mit einem bluescreen?

3 Antworten

Ich hatte das mal mit einen billig Netzteil. Und da der PC nur beim zocken seine Grafikkarte wirklich ausnutzen muss, konnte es an dem Netzteil liegen oder an eine zu hohen Temperatur. Aber ich denke eher das Netzteil. Leihe dir mal von nem Kumpel ein Tag ein Netzteil, welches stark genug ist um deinen PC zu versorgen und versuche es dann nochmal mit zocken. Oder mach mal ein Spiel an, welches keine Leistung braucht und guck ob er sie auch dort abstürzt

Problem mit:

Billig- / FAKE- Netzteil -> Exakte Netzteil-Bezeichnung / Foto vom Aufkleber

Überhitzung (Dreck / Raucher)

Grafikkarte ( defekt)

Grafiktreiber

sakul2001
Fragesteller

naja ist schon viele jahre im Betrieb und nun ist es einfach passiert

surfenohneende  18.08.2016, 21:29
@sakul2001

naja ist schon viele jahre im Betrieb und nun ist es einfach passiert

kann passieren, besonders bei Grafikkarte ( defekt) , Grafiktreiber , Billig- / FAKE- Netzteil

ich würde mal pc auspusten nach staub etc. hatte das auch mal ;)

sakul2001
Fragesteller

hat es dann geholfen?

sakul2001
Fragesteller

hat es dann geholfen?