Blinkender Unterstrich beim Hochfahren?

2 Antworten

Der fährt nicht hoch weil auf der HDD kein passendes Betriebssytem(BS) zu finden ist.

Wenn die HDD angestöpselt ist dann nach dem Einschalten das BIOS/UEFI aufrufen

meistens geht das mit der Entf, F1 oder F2 taste. Im Bios/Uefi muss jetzt die

Bootreihenfoge geändert werden. Und zwar auf die HDD/SDD auf der Windows installiert ist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der unterstrich bedeutet, dass er ließt. Du müsstest im BIOS umstellen, dass die erste Boot-Priorität bei der SSD ist.

Woher ich das weiß:Hobby