Notebook stürzt beim Hochfahren immer ab

5 Antworten

Würde empfehlen, erstmal zu versuchen Windows im Abgesicherten Modus zu starten, ist das nicht möglich, solltest du Windows neu installieren.

Kommt der Fehler dann immer noch empfehle ich eine neue Festplatte.

Kann viel Ursachen haben, versuch mal ob er im abgesicherten Modus startet. Wenn nicht schau mal im Bios ob die Festplatte noch richtig erkannt wird. Kann auch ein Speicherfehler sein, oder Netzteil. Muß man erstmal alles überprüfen.

Vielleich mal ohne Akku versuchen hatte mal das Gleiche

Problem musste neues Akku kaufen....

Lg Harresan

Hast Du irgendwelche neuen Treiber installiert oder sonstige Updates gemacht? Das könnte auf Treiberprobleme hindeuten.

Beim Hochfahren mal F8 drücken und im abgesicherten Modus starten - tut der?

Wenn auch das nicht tut hat sich Deine Installation entweder komplett zerlegt oder Dein Notebook hat einen Hardwareschaden.

Windows booten !