Frage von 19Michael98, 41

Mein Medion Notebook fährt nicht mehr hoch?

Hallo, mein Medion akoya Notebook fährt nicht mehr hoch. Mit mein Notebook fährt nicht mehr hoch ist gemeint: Wenn ich ihn einschalte, taucht noch das Medionlogo auf und wenn ich ihn nochmal neu einschalte verschwindet der Medionschriftzug manchmal. Und danach ist der Bildschirm einfach nur noch Schwarz (bzw. am Rand heller) also wie beim normalen hochfahren. Aber dann geht nichts mehr weiter.

Infos: Betriebssystem Win 8 Marke: Medion (akoya) Ich habe die Festplatte schon vormatiert und Windows 8 neu installiert. Danach ist er einmal hochgefahren. Später aber hat er sich aufgehänkt und ich musste Ihn ausschalten und jetzt habe ich wieder das oben geschilderte Problem. Und ich habe auch schon überprüft, ob die Festplatte und der Arbeitsspeicher richtig angeschlossen sind.

Was soll ich machen?

Antwort
von bornfighter, 33

Ich hatte schon dieselben Probleme mit meinem PC (hab den gleichen), meistens waren dann zu viele Updates drauf, die er nicht bearbeitet hat. Also ich würde dir raten ihn an einen externen Motor anzuschließen und ihn von dort neu Updaten

Kommentar von 19Michael98 ,

Wie schon gesagt, ich habe die Festplatte erst neu vormatiert. Dadurch wurde noch kein Update gedownloaded. Was meinst du mit einem externen Motor?

Kommentar von bornfighter ,

Sorry, meinte Monitor

Antwort
von 19Michael98, 23

Ich habe die Festplatte jetzt über einen anderen PC formatiert. Aber jetzt erkennt die Win 8 Installations CD die Festplatte nicht mehr. (Das Bootsystem erkennt sie aber)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community