Windoes startet nach Bluescreen immer mit "Wird Aktualisiert ... (x%)"?

Ich will Windows nicht neu instalieren!

3 Antworten

Wenn es 1-2x im Monat kommt guess what... Es Aktualisiert. Wenn du diese Meldung auf lock hast ist dein OS am Arsch. Schau mal nach ob du was über Updates findest. Bei mir Updatet das System beim herunterfahren.

Was in aller Welt ist daran so schwer mal seine Daten zu sichern und MS Windoof neu aufzusetzen ?

Keine Recovery,keine Rücksetzung,keine Wiederherstellung versuchen.

Treten bei der Neuinstallation Probleme auf ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ein HW Fehler sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
xxwin1093  13.04.2023, 11:35

Windows neu installieren?! Niemals!

Für immer Linux, nie wieder Microscheiss windumm

wenn das einmal passiert. ist es net schlimm.

da aber bei dir das regelmäßig passiert, solltest du über eine komplette Windows Neuinstallation nachdenken.

ForumLibhaber
Fragesteller

Es pasiert nicht ständig aber 1- 2 mal im Monat

Mich irritiert die Meldung Wird Aktualisirt

data2309  11.04.2023, 22:06
@ForumLibhaber

wenn mein PC das einfach so zum 2. mal im Monat macht, wird Windows neu installiert.