"Bad System Config Info" PC startet nicht mehr?

1 Antwort

Schaffst du es ins bios zu kommen dann könntest du Windows neu installieren. Du verlierst zwar deine Daten aber du kannst dein PC dann wahrscheinlich wieder benutzen aber du musst gucken wegen den Partitionen auf deinen PC. Du musst mal gucken ob du in internet die version vor dem update bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

ForgottenMind
Fragesteller

Ja ich hab windows 10 noch vor paar Monaten auf nem USB Stick heruntergeladen. Das wäre halt auch noch meine letzte Lösung die wahrscheinlich funktionieren wird. Nur hätte uch auf keinen Fall erwartet das alles andere nicht klappt.

Die ersten 2 mal nach dem Update, welches alles durcheinnader gemacht hat, ging der Pc noch an, brauchte aber lange