Blue screen ,,Bad System Config Info"?

2 Antworten

Hallo

Die Bluescreen Fehlerbeschreibung deutet auf eine beschädigte Windows System Registry hin.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/fehler-0x74-bad-system-config-info-c0918f16-c812-2916-00d9-4387a3839f7c

Wenn das nicht hilft bleibt nur eine komplette Windows Neuinstallation.

mfG computertom

Jonas709
Fragesteller

Danke für die Info,

Aber ich hätte da noch ein Problem. Wenn ich beim Zurücksetzen auf ,,Alles entfernen" tippe, scheint es ein Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung zu geben

Mach mal ein "Inplace Upgrade", so als ob du ein Upgrade machen würdest, nur mit der gleichen Windows Version.

Jonas709
Fragesteller

Wie mache ich ein "Inplace Upgrade"?

Jonas709
Fragesteller
@Physics96

Ah ok, aber das Problem ist, ich bin im "Blue Screen" und kann Windows nicht booten

Physics96  30.07.2023, 14:56
@Jonas709

Ach so sag das doch gleich. Dann wird es schwierig. Kommst du noch in den abgesicherten Modus mit F8?

Jonas709
Fragesteller
@Physics96

Leider komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus

Physics96  30.07.2023, 15:24
@Jonas709

Dann musst du wohl oder übel neu installieren. Falls du wichtige Dateien hattest, kannst du sie mit Linux Live retten.

Jonas709
Fragesteller
@Physics96

Ich hätte dann noch ein Problem. Wenn ich beim Zurücksetzen auf ,,Alles entfernen" tippe, scheint es ein Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung zu geben

Jonas709
Fragesteller
@Physics96

Also kann ich mit dem PC nichts mehr anfangen ohne ein zweiten zu haben?