Wie behebt man den Fehler C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt?

2 Antworten

das is computerpfad und kein fehlercode.

und txt is ne Textdatei und der Rest sind Ordnernamen vom Windows, die Info is also nutzlos, wenns ein update war, denn geh in die win liste mit den installierten updates und deinstallier das letzte.

wie sieht die schleife technisch detailiert aus?

neustart direkt?

oder nur blinklichter?

oder kompletter bildschirm freeze?

das sind unterschiede, kuck mal ins ereignisprotokoll von windows in der Systemsteuerung da wirste nen Fehlercode finden können der uns mehr hilft alsn Dateipfad.

GragOnCrack
Fragesteller

Hey, danke dir für deine Antwort.

Wenn ich das Update deinstallieren will kommt ein Fehler auf also bringt das nix.

Die Schleife sieht wiefolgt aus:

Pc startet

Zeigt an: Automatische Reperatur wird durchgeführt

Zeigt an: Diagnose des Pc‘s

Bluescreen mit:

Automatische Reperatur

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet.

Klicken sie auf neu Starten um ihren Pc neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Sie können auch auf „Erweiterte Optionen“ klicken um andere Optionen zum Reparieren des PCs auszuprobieren.

ewigsuzu  20.10.2022, 11:51
@GragOnCrack

habs vermutet, das windoof hat sich zerschossen.

man kann jetzt viel rumprobeiren mit extras und daten und ne manuelle reperatur.

Oder man macht es einfach, sammelt mamis daten ufn stick, und machtn boot usb fertig, und installiert komplett alles neu, nix zurücksetzen, nich wiederherstellen, alles platt machen, musst ihr nur das layout wieder einrichten.

ewigsuzu  20.10.2022, 12:01
@GragOnCrack

achja denk an die treiber, ich benutz da beim systemstart einmal driver booster, und die homepage für graka und mainboard chipset driver (kein bios update nurn treiber)