Windows 10 will nicht starten C:\WINDOWS\System32\ logfiles\srt\srttrail.txt?

2 Antworten

Wenn du den PC 3x hintereinander startest und dann den Stecker ziehst, dann kommt beim 4ten Mal das Reparationsmenü!

(Bei Laptop Akku entfernen!)

Das Problem hatten übrigens schon mehrere:

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=14914

https://www.google.de/search?q=C%3A%5CWINDOWS%5CSystem32%5C+logfiles%5Csrt%5Csrttrail.txt&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=2G_CWcCaCuaA8Qeh0ZTIBA

ZaoDaDong  20.09.2017, 16:14

Die Lösung im 1. Link war eine Neuinstallation. Wüsste nicht, wie das ohne Bootmedium gehen soll.

Ohne bootbares Speichermedium wirst du nicht weiterkommen.

Eventuell kannst du noch versuchen alle USB-Geräte vom PC zu trennen und dann einen Start versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Seyideno
Fragesteller

Ich hab ein Laptop , also muss ich mir jetzt eine CD oder so ein Windows usb Stick besorgen

ZaoDaDong  20.09.2017, 15:56
@Seyideno

eine Win10 DVD wird einfacher sein, einen bootbaren USB-Stick muss man erst noch mit dem richtigen Tool vorbereiten (z.b. mit yumi)

Seyideno
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich hab noch eine Windows XP CD würde das auch gehen ?

Seyideno
Fragesteller
@ZaoDaDong

Danke ja Hauptsache er läuft kann ja im Nachhinein ein Update wieder machen, wie starte ich die CD

Destranix  20.09.2017, 16:12
@Seyideno

Du brauchst nicht zwingend ein Bootfähiges Medium!

Schau mal bei meiner Antwort, da steht, wie es anders geht!