Probleme mit Windows 10?

3 Antworten

Immer wieder die gleiche Leier.

Und immer wieder die gleiche Antwort :

Wer NICHT seine Daten korrekt Pflegt, Datensicherungen vornimmt und auch sein OS NICHT korrekt Pflegt ,ist selbst schuld.

Bevor du weitermachst. Erstelle dir einen Live Linux USB Stick mit inem ca 8GB großen USB Stick. Größer ist kein Problem.

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=300

Such dir einen Spiegelserver aus wo du es ziehen willst.

Anleitung bebildert und in Deutscher Sprache verfasst.

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/

Damit bootest du deinen Pc , sicherst erstmal alles wichtige an Daten die du sichern willst.

Wenn fertig , Festplatte Löschen ;komplett alles was drauf ist. MS Windoof neu Installieren und einrichten, Patches Installieren mehrmals neu starten lassen. Auf einem anderen USB Stick kannst dir auf einem anderen PC oder Lappi dir alle Treiber zum System ziehen. Diese Installierst du dir nach den Patches & Fixes. auch hier mehrmals Neu starten lassen das System (Lappi).

Alternative wenn dir das zuviel ist --> Gelbe Seiten , da stehen haufenweise PC Techniker drin die das Kostenpflichtig für dich erledigen.

Oder du hast auch die Wahl auf eine Linux Distribution zu wechseln die stabiler und besser ist und solche Probleme wie du unter MS Windoof hast nicht hat.

Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Vor 2 Tagen lief er noch ohne Probleme" SKANDAL LACH, sorry konnte nicht widerstehen

Geh mal in Einstellungen - System - info und sag mal welche Systembuild installiert ist, dann reden wir weiter

und ansonsten:

Fehlerbehebung: Srttrail.txt Fehler in Windows 11/10 beheben - EaseUS

was das Internet nicht so alles preis gibt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Karuzo21
Fragesteller

Den ersten Punkt würde ich ja machen, wenn ich mich einloggen könnte, aber es ist eine Endlosschleife von "Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose wird gestartet" und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren".

MichaelSAL74  07.12.2022, 10:11
@Karuzo21

dann erstell Dir einen Win-Bootstick mit einem anderen PC/Notebook mittels dem MediaCreationTool und versuch damit ne Reparaturfunktion ansosnten: NEUinstallation

https://www.hirensbootcd.org/

Das ist sowas wie ein Windows to go mit einer Menge Diagnose & Reperatur Tools.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung