PC steckt in der Reparaturschleife?

2 Antworten

Wenn du keine Zugriffe mehr hast, dann installiere Windows NEU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

CarbonN
Fragesteller

Danke schonmal, werden dadurch Daten gelöscht?

https://de.minitool.com/datentraegerverwaltung/srttrail-txt-bsod-fehler.html

Wenn du garkein Zugriff hast wende dich an deinen Administrator. Wenn du das bist solltest du das Passwort kennen. Wenn nichts mehr geht wirst du es nur mit der Windows CD oder mit einem Bootable usb stick Windows neu installieren müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

CarbonN
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja ich bin der Admin, ich habe bereits alle Passwörter die ich normalweise benutze ausprobiert und nichts hat funktioniert. :(

Von den oben aufgeführten Schritten habe ich sofern er möglich war alle probiert, aber nichts hat funktioniert, aber gut, dann werde ich da nicht drumherumkommen. :(

Trotzdem vielen Dank, ich werde mir so einen Stick besorgen. 👍