Windows automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

3 Antworten

Um auf deie Überschrift bezug zu nehmen: Ich zahle dem, der mir einen authentischen Screenshot davon zeigt, dass Windows sich selbst repariert hat, 10 Euro. Wenn er beweisen kann, dass er vorher kaputt war. :)

I <3 Mac.

Problem gelöst. Meine alte Festplatte war als Standard Boot Medium ausgewählt anstatt meine neue SSD. Muss sich wegen dem trennen vom Strom selbst zurückgesetzt haben.

Dann Mach dir nen Boot Stick

(geht der garnicht oder nur bisschen?

Larrison
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort. Ich bin einfach in BIOS und habe die SSD wieder als Boot Medium ausgewählt.