Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren?

2 Antworten

Du könntest von einer Windows CD oder einem bootfähigen USB mit windows starten und dort dann auf reparieren drücken mit etwas Glück funktioniert es

Entweder über die Optionen einen Wiederherstellungspunkt laden, oder sonst das System neu aufsetzen. Solange man die Festplatte nicht formatiert, sollten auch nach einer Neuinstallation von Win 10 alle Benutzerdaten noch vorhanden sein - nur eben nicht in der neu installierten Instanz, sondern in der alten. Ansonsten gibt´s ja Backups.