Windows 10 automatische Reparatur endlos Und was passiert mit den Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir bleibt nach dieser langen zeit leider nichts anders übrig als abzubrechen.

Gehe am Besten an einen anderen PC und erstelle Dir eine Windows 10 DVD. Damit statest Du den Pc , falls er nicht mehr hochfährt . Wenn Du Windows 10 neu installieren musst , wirst Du gefragt , ob Du Daten behalten willst . Wenn ja , findest Du sie nachher im Ordner windows,old. Bei der Neuinstallation brauchst Du keinen Key eingeben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Neustart mit  F2 , F10 ..ggf F12 sollte aber auch gehen.. aber der wenn dann drin ist , sollte erstmal seine Daten brennen/kopieren oder auf Stick nehmen..w 10 rep keine gelöschten Daten aus der Registrie

Wenn du während w7 oder 8 etwas aus der Registrie gelöscht hast wird er so nicht wieder zum leben erwecken..Darauf deutet das lange Update leider hin !!  Du kommst nur noch zurück mit viel Glück , allerdings befürchte ich , dass er nach jedem Start einen schwarzen Bildschirm anzeigt und das Rep Update neu startet..hast du eine Recovery ? Deine Daten sind noch da.. er sucht ja im Moment nur den Fehler den er ggf durch löschen nicht finden kann !!