Ich komme die ganze Zeit auf erweiterte optionen wenn ich mein laptop starten will?

6 Antworten

schon mti der starthilfe versucht da ist glaub windows ein wenig kaputt neu installen

Schon mit der Starthilfe versucht? Möglicherweise ist nur eine kleine Datei von Windows defekt und kann somit reapriert werden.

Keios13
Fragesteller

Ja da konnte aber nichts repariert werden

Bei mir ist es genauso passiert. Du musst so etwas machen.

  1. Öffnen Sie über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Dazu geben Sie “cmd” ein, klicken das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen".

2. Geben Sie den Befehl sfc /scannow ein.

3. Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur.

Systemwiederherstellung schon mal getestet?

Woher ich das weiß:Hobby

Auf "Eingabeaufforderung" klicken, dann "win" ohne Anführungszeichen eingeben und Return drücken.

Woher ich das weiß:Hobby
Keios13
Fragesteller

Bei mir steht '' der Befehl win ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Fachlaie  20.04.2021, 13:02
@Keios13

Oh entschuldige, dachte mit "win" könnte man die grafische Oberfläche von Windows starten.