Laptop falsch heruntergefahren?

2 Antworten

Power-Taste drücken und halten, bis der Rechner runterfährt. Dann neu starten.

Klappt's immer noch nicht, dann mal mit einem LAN-Kabel direkt am Router anschließen.

KevinHP  19.12.2021, 10:18

Das soll helfen? Wie?

electrician  19.12.2021, 10:36
@KevinHP

z.B. wenn für die Reparatur ein Internetzugriff nötig ist, der Rechner aber gerade keinen WLAN-Zugang bekommt.

KevinHP  20.12.2021, 09:54
@electrician

Das ist ja interessant. Dachte immer, dass bei Windows alles vor der Anmeldung ohne Internetzugriff abläuft.

Drücke die einschaltest bis er dich ausschaltet und starte neu.

Chinama  19.12.2021, 09:10

Oh mano, diese Rechtschreibung…

drücke die Einschalttaste bis sich der Laptop ausschaltet. Dann starte neu.