Windows wird vorbereitet schalten sie ihren Computer nicht aus. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall ausschalten. Wie lange das Updaten dauert, kannst du nicht beeinflussen.

LG Lazarius

Lazarius  01.03.2018, 17:38

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

abwarten. Windoof wird sich gerade updaten.

Der hat sich gestern ein Update heruntergeladen, welches nun konfiguriet wird.

Das kann leider ab und zu etwas dauern.

Gar nix! Das ist eine Meldung von einer Update-Verarbeitung. Geduld üben und abwarten.