Acer: Automatische Reparatur dauert zu lange?

Seit 4 Stunden  - (Windows 8, Acer, Automatische Reperatur)

2 Antworten

Schalte deinen Laptop mal mit der Power-Taste aus und halte bevor Du die Power-Taste gedrückt hältst noch die STRG-Taste gedrückt und halte die Tasten so lange, bis der Laptop ausgeschaltet wurde. Das System wird dadurch "vollständig" heruntergefahren.

Schalte deinen Laptop anschließend wieder an und sieh nach, ob er wieder normal startet. Das mit der Reparatur kam eventuell nur, weil Du ihn abstürzen lassen hast, wie auch immer Du das angestellt hast.

Moses99
Fragesteller

Passiert nichts. Kommt wieder das gleiche. Aber danke für die Antwort

Lukas  27.03.2016, 18:30
@Moses99

Du könntest auch mal mehrfach die F8-Taste drücken, während dein Laptop am Hochfahren ist um in den Abgesicherten Modus zu kommen. Eventuell kommst Du damit ja weiter.

Hallo,

je nach dem was für ein Problem besteht, kann es schon etwas dauern.

Am besten lässt du ihn mal weiterlaufen, notfalls auch bis in die Nacht. Dann vielleicht wieder neu starten.

Wenn es dann nicht weg sein sollte melde dich am besten noch einmal.

MfG

Moses99
Fragesteller

Okey vielen Dank!:)

Moses99
Fragesteller

Jetzt kam gerade der BOOT MANAGER und da stand dann etwas von Pfeiltaste hoch und runter aber ich konnte nichts auswählen... Kannst du mir da eventuell helfen?