Acer: Automatische Reparatur dauert zu lange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte deinen Laptop mal mit der Power-Taste aus und halte bevor Du die Power-Taste gedrückt hältst noch die STRG-Taste gedrückt und halte die Tasten so lange, bis der Laptop ausgeschaltet wurde. Das System wird dadurch "vollständig" heruntergefahren.

Schalte deinen Laptop anschließend wieder an und sieh nach, ob er wieder normal startet. Das mit der Reparatur kam eventuell nur, weil Du ihn abstürzen lassen hast, wie auch immer Du das angestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moses99
27.03.2016, 18:28

Passiert nichts. Kommt wieder das gleiche. Aber danke für die Antwort

0

Hallo,

je nach dem was für ein Problem besteht, kann es schon etwas dauern.

Am besten lässt du ihn mal weiterlaufen, notfalls auch bis in die Nacht. Dann vielleicht wieder neu starten.

Wenn es dann nicht weg sein sollte melde dich am besten noch einmal.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moses99
27.03.2016, 18:22

Okey vielen Dank!:)

0
Kommentar von Moses99
28.03.2016, 11:02

Jetzt kam gerade der BOOT MANAGER und da stand dann etwas von Pfeiltaste hoch und runter aber ich konnte nichts auswählen... Kannst du mir da eventuell helfen?

0