Windows 8 Automatische Reparatur endlosschleife - Hilfe :(?

2 Antworten

es könnte zwei Ursachen haben1. Die festplatte hat einen defekten sektor das heist Windows versucht auf die Festplatte zu schreiben gerade eben dort wo ein Fehler ist Du kannst die festplatte überprüfen lassen es gibt zahlreiche Gratis Programme zu empfehlen ist die Notfall CD von CHIP google mal nach CHIP notfall CD es ist eine CD abbild eine ISO datei damit wird eine startfähige CD gemacht es gibt aber auch noch sehr viele andere Programme die die Festplatte auf fehler überprüfen natürlich musst du das auf einem lauffähigen PC runterladen und auf CD brennen eventuell hast du da jemand der dir das machen kann.2. Die Speicher Arbeitsspeicher RAM sind defekt wäre noch die andere möglichkeit

Es kann sein, dass der Computer bei der Reperatur mehrmals neu startet ... das ist nicht unbedingt ein Fehler.

Lasse ihn mal eine Nacht lange machen was er will ... wenn ich auf so einem Kasten Daten hätte, die wichtig sind und die ich nicht gesichert habe (passiert bei uns nicht) dann würde ich aber keine "Reperatur" starten. Ich würde zuerst die Festplatte ausbauen und an einem anderen Rechner die Daten sichern..

Wenn er nach einer Nacht arbeiten immer noch nichts vernünftiges anzeigt, dann starte ihn neu und versuche ob er, wenn Du beim Start mehrmals auf die Taste F8 tippst in den abgesicherten Modus geht ... wenn ja .. dann gehe in den abgesicherten Modus und melde Dich hier bei mir ... dann sage ich Dir wie es weitergeht.