Automatische reparatur wird vorbereitet wie beheben?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon… du musst schauen das du deine Daten sicherst oder einen wiederherstellungspunkt einspielst. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als den PC zurückzusetzen. Am besten machst du das mit einem Bootstick. Oder wenn dein Pc startet musst du ihn 3 mal daran hindern. Das heißt während er hochfährt musst du die anschalttaste so lange gedrückt halten bis der laptop wieder ausgeht - das 3 mal. Dann solltest du in ein Menü kommen wo du den PC zurücksetzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon lange für das Thema Windows & co
nicomac198
Fragesteller

Wenn ich zurücksetzen will kommt konnte nicht zurückgesetzt werden

Icetea35  05.06.2023, 19:00
@nicomac198

Dann musst du einen clean install durchführen. Schau mal bei Youtube gibts ganz viele tutorials dazu.