automatische Reparatur wird vorbereitet csl asus?

3 Antworten

Bitte jemanden dir einen Windows 10 Stick zu erstellen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Diese/r muss nur das Tool runter laden und dann USB Stick auswählen (Man braucht einen leeren Stick mit min. 8GB).

Diesen steckst du dann in deinen Ausgeschalteten Rechner, dann startest du diesen und wählst (Vermutlich mit F12) als Boot den Stick. Hier solltest du erst einmal "Reparatur" versuchen.

Sollte das nicht klappen solltest du die Festplatte mal checken lassen, bzw. diese an einen anderen Rechner als 2. FP anschließen (Oder besser mit Adapter über USB) und versuchen deine Daten zu sichern.

Anschließend wieder zurück in deinen Rechner und statt Reparatur dann Installation auswählen (Wenn die FP nicht schrott ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kiashy
Fragesteller

okay danke dir werde das mal versuchen

Hallo,

Du kaufst einfach eine Computerbild-Zeitschrift mit CD/ oder DVD und mit der darin enthaltenen CD/DVD, die eine Notfall-CD enthält, kannst Du dann diese auch diese Reparatur durchführen.

Diese Notfall-CD hilft auch im sonstigen "Windows"-Alltag, z.B. zur RAM-Prüfung oder anderen Tests des PC.

Nachlesen geht auf

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Grüße aus Leipzig

kiashy
Fragesteller

danke dir