Pc startet nicht mehr normal, sondern Zeit ein Asus Bios Utility Setup?

2 Antworten

Wenn du F10 drückst und speicherst, startet er dann ganz normal Windows?

Mach einfach, wenn er wieder erfolgreich Windows gebootet hat, noch mal testweise nen Neustart.

Wenn das dann wieder auftaucht. könnte es sein, dass deine CMOS Battery kaputt ist und er die Einstellungen nach jedem Reboot löscht.

Hallo nochmal, habe Grade die Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe meinen PC komplett vom Strom getrennt(also Kabel raus) und dann den Power Knopf für ein paar Sekunden gedrückt, um den Reststrom "raus zu quetschen". Danach wieder an den Strom und ganz normal starten. Danach ging es wieder.