Frage von Deathlp45, 32

Wie komme ich wieder zu windows wenn ich im UEFI BIOS Utility Asus menu bin?

Immer wenn ich meinen pc starte kommt das Asus UEFI BIOS Utilityy menu also EZ mode und ich weiß das es unnormal st wenn man auf save&exit geht das man dann in windows ist aber bei mir ist es nicht so ich bin dann wieder im menu warum!?!??!?!!!!!!

Antwort
von legomantastisch, 28

Drückst du beim Pc start eine F taste ?

Eventuell musst du unter dem Bios den Bootvorgang ändern vie quickboot aktivieren.

Oder unter Windows diverse tutorials gibt es im Netz und hilfreich wäre es wenn du uns den Namen des Boards nennen könntest

Kommentar von Deathlp45 ,

ES heißt h97 plus von asus

Antwort
von Jensen1970, 20

DVD rein Boot reparieren der ist hinüber.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten