Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der Taste nicht rein kommst, kannst du die Kabel alle Festplatten abziehen.

Dann den PC starten. Dadurch solltest du direkt im BIOS landen

Lg

Normalerweise während des POST mit der Entf-Taste, F2 oder STRG+Esc.

Das kommt aber immer drauf an, von welchem Hersteller das Mainboard und somit das Bios ist.

verreisterNutzer  07.11.2023, 15:15

Ich habe ein Asus P8h61-M/LE UB3

profanity  07.11.2023, 15:19
@verreisterNutzer

Laut Asus musst du die F2-Taste beim Einschalten gedrückt halten und erst loslassen, wenn das Bios aufgerufen wurde.

verreisterNutzer  07.11.2023, 15:32
@profanity

Wo kann ich am Computer herausfinden, welche Tastatur darauf eingestellt ist? Ich habe alles versucht u d ich komme einfach nicht in das Menü rein