Wie komme ich aua der Endlosschleife In Dem Asus uefi BIOS menü?

1 Antwort

"Versucht den RAID umtuschalten"????

Was für ein RAID mit einer Platte?

Wenn du pech hast, hast du jetzt deine Daten geschrottet. Aber muss nicht.

Fahr mal ein Livesystem hoch und schau obs deine Platten bzw deren Inhalt übrrhaupt noch gibt.

Dann stell dein Bios richtig ein.

RayZXer
Fragesteller

Alles ist noch da

Ist es evtl möglich das ich mein Windows evtl neu aufsetzen muss?

thope684  06.06.2023, 18:38
@RayZXer

Nein. Hast du geschaut, dass im BIOS die entsprechende Einstellung gemacht wurde ob UEFI oder CMS oder was zuerst oder automatisch oder oder

RayZXer
Fragesteller
@thope684

Es müsste alles passen von den Einstellungen her

thope684  06.06.2023, 18:56
@RayZXer

Nee dann würd er ja hochfahren :D

Und wenn du den Windows Boot Manager manuell aus dem EFI startest? Im Reiter Boot

RayZXer
Fragesteller
@thope684

Ah okay nvm hab das EFI gefunden

aber selbst wenn ich von dort aus starte bringen es leider nichts ich komme immer wieder ins bios zurück

thope684  06.06.2023, 20:46
@RayZXer

Das ist sehr komisch, aber aus der Ferne kann ich mehr nicht sagen, als dass das die wichtigen Knöpfchen sind, dass er überhaupt bootet. EFI oder CMS je nach dem wie es vorher war. Alle mgl. mal durchtesten. Ob CMS auf off oder Legacy oder andersrum.

RayZXer
Fragesteller
@thope684

Ich versuch mal ein Wiederstellungslaufwerk zu machen vllt klappt das ja

Trd vielen Dank für deine Hilfe

Usuuwiwssn  17.06.2023, 01:16

Hey,

Hast du es mittlerweile?