Brauche ich ein Update, für das Bios - Motherboard Asus Prime A320M-K?

2 Antworten

Wenn Du Problem mit hast oder eine neuere CPU verbauen willst, dann mitunter, ja

Oder wenn Du es kompatibel zu Win11 machen willst, dann auch

Aber generell tut es nicht weh einfach mal das Neueste einzuspielen

Wenn alles so geht, wie es gehen soll, benötigst Du kein BIOS-Update.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.