bios update für das Asus Prime X470-PRO Mainboard?

3 Antworten

Du brauchst eine passende CPU, also nicht älter als Ryzen 2000/also alle außer Ryzen 3000.

Dann einen formatierten USB Stick.

Auf diesen lädst du dann die BIOS Datei von der Herstellerseite.

(Achte hierbei, dass du nicht unbedingt gleich die neuste Version installieren kannst. Oft muss erst ein älteres Update geladen werden oder der Chipsatz Treiber aktualisiert werden. Einfach Infos beachten!)

Dann fährst du den PC herunter und steckst den Stick ein.

Du bootest in das BIOS und führst das Update durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der offiziellen Asus Website

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin