Asus PRIME X470-PRO wie viele Festplatten?

2 Antworten

Du solltest einen M.2 Steckplatz und 6 SATA-Anschlüsse haben, daher sollte eine 2. SSD noch gehen.
Wenn du bereits eine M.2 SSD hast, und eine zweite einbauen willst, brauchst du einen PCIe auf M.2 Adapter.

Zu dem gehen je nach Mainboard nur 4 von 6 SATA-Anschlüssen, wenn du eine oder mehrere M.2-SSDs hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoTastischYT
Fragesteller

Also eingebaut sind beides 2 SATA Festplatten eine SATA SSD und eine SATA HDD

ja du hast 2 m.2 Slots und zusätzlich noch 6 Sata ports, das sollte mehr als reichen