Ich kann Windows 11 wegen secure boot nicht installieren,obwohl es im bios an ist?

2 Antworten

Aus meiner Sicht beisst sich legacy und UEFI.

Wenn Du UEFI bootest, brauchst Du einen Stick oder Medium, der bzw das geeignet ist.

Alternative, Du erstellst ein Windows mit mbr boot und wandelst in uefi um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabainMai
Fragesteller

Ich hab einen normalen USB Stick genommen mit diesem Standard Windows Installer Windows 10 drauf gehauen. Aber da war immer legacy an... 😭 Ich probiere Mal ob er den Stick auch unter UEFI erkennt