BIOS Setup Utility?

2 Antworten

Hallo jojokrieger111,

Ist dein Rechner neu oder du hast ihn schon benutzt und plötzlich kommt jetzt beim Start BIOS Setup Utility? Im zweiten Fall könntest du deine Festplatte trennen und ohne sie den Rechner starten, um zu überprüfen, ob das auch ohne HDDs auftritt.

Hast du ein Antivirenprogramm auf dem PC?

Was du noch versuchen kannst ist ein BIOS Reset. Hier die Anleitung dafür: http://www.biosflash.de/bios-cmos-reset.htm

MfG

jojokrieger111
Fragesteller

Ich muss aber erstmal wissen, wie ich da wieder rauskomme. Ich hab garkeine Ahnung von diesem BIOS...

DorianWD  22.05.2015, 16:05
@jojokrieger111

Welches Mainboard hast du? Könntest du, vielleicht, ein Screenshot von deinem Screen hier hochladen. Und gibt es irgendwelche Fehlermeldung? Wird die Festplatte da erkannt?

MfG

aus dem Bios aussteigen (vermutlich F10+Enter) und den PC normal starten

jojokrieger111
Fragesteller

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe keine F10 Taste . Nur F1-F6 :/.

unlocker  21.05.2015, 15:16
@jojokrieger111

normalerweise kannst du mit den Pfeiltasten (oder anderen, sollte wo stehen) durch einige Tabs blättern, und beim letzten (rechten) sollte etwas von EXIT stehen