Wie kann ich BIOS beenden?

2 Antworten

Hast du denn ein Installationsmedium für ein Betriebssystem drin? Oder ist auf deiner Festplatte schon ein Betriebssystem drauf? Auch die Bootreihenfolge angeschaut? Ohne Betriebssystem startet da nichts ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Flowly
Fragesteller

Habe beim PC gehäuse kein Laufwerk dabei. Und die Festplatte hat meines Wissens auch nichts drauf. Kann ich dann nur mit einem USB das Windows raufladen?

Flowly
Fragesteller

Anschlüsse:

Apu Sata Port0

Apu sata port1

Chipset sata port0

Chipset sata port1

Chipset sata port2

Chipset sata port 3

Wo soll ich die Festplatte denn verbinden?

timtheshock  21.12.2019, 12:37
@Flowly

Das klappt auch mit einem USB-Stick, keine Probleme dabei. Wo genau du das anschließt ist egal, die Reihenfolge ist da wichtiger. Wenn du aber nur eine Festplatte hast, sollte das kein Problem sein.

Flowly
Fragesteller
@timtheshock

Vielen Dank für deine Hilfe.

Schönen Nachmittag noch

Mfg:)

Das BIOS erkennt die Festplatte nicht. Verkabelung prüfen.