BIOS lädt nicht?

3 Antworten

Hast du mal versucht das Videokabel vom Bildschirm zu trennen und wieder ran zu stecken? Hatte mal das Problem, dass es bei mir nicht ging, aber nach dem rein stecken ging es. Ansonsten vielleicht mal versuchen über Onboard in den Bildschirm zu gehen und wenn das nicht hilft, dann versuche mal einen Reset. Also einfach die Mainboardbatterie rausnehmen, starten und wenn es dann geht, dann wieder stoppen, die Batterie einsetzen und starten.

Die BIOS Versionen der X570 Boards haben aktuell massive Probleme. Ich würde es zurückgeben wenn es noch geht und ein B450 Board mit BIOS Update holen.

IceAngel12
Fragesteller

Echt ?? Es ging vorher alles Einwand frei jetzt auch aber wollte halt wieder XMP Profil aktivieren..

Welches MSI X570?

Wie wäre es mit einer genauen Bezeichnung??

IceAngel12
Fragesteller

Sorry, Gaming Carbon pro wifi.

Mit ryzen 3700x und g.skill 3200 14cl 16 gb.

dazu RTX 2080 Trio