Warum kann ich nicht ins UEFI BIOS?

3 Antworten

Besorg dir eine PS2-Tastatur. Denn as Problem wird bei dir sein, dass deine USB-Anschlüsse bei Start noch keinen Strom haben. Dies muss man nämlich bei manchen Boards extra aktivieren.

Oder schau, ob es für ASUS ein Windows-UEFI gibt. Sprich, dass du die Einstellungen unter Windows ändern kannst.

Was drückst du denn, wenn du doch weißt, es wird nicht erkannt. . Das bios setup ist kein windows. batterie raus bringt nichts, du brauchst erstmal ein keyboard, das erkannt wird ! ist doch logisch. wenn usb keyboard partout nicht erkannt wird, dann mußt du dir eben ein PS2 Keyboard besorgen. Das hat mit command prompt nichts zu tun. du brauchst erstmal ein keyboard, das erkannt wird. dann gehst du mit Del ins bios.

Lukas  01.10.2017, 13:50

Auf einem Keyboard macht man Musik, in Deutschland nennen wir so was ,,Tastatur".

LeonidB  01.10.2017, 14:06
@Lukas

 wenn du unfähig bist , bezeichnungen zu verstehen, dann setz dich mal nicht mit anderen gleich, die anderen wissen das nämlich. der dümmste ist in deutschland nicht der maßstab. das ist dein irrtum. es mag sein, daß die "Union" uns die dümmsten und unfähigsten in bestimmten bereichen zum maßstab machen will, aber damit kommt ihr nicht mehr durch.

Hallo,

Du kannst direkt aus Win10 ins UEFI gehen:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-bios-starten_39332

Grüße aus Leipzig

Rainman1982
Fragesteller

Danke, aber genau die habe ich schon probiert. :(